4. August 2021

Businesssocken Herren / Anzugssocken im Test

Als Anzugträger muss man sich natürlich auch um das Thema Socken kümmern. Oft wird das Thema unterschätzt, aber gute Socken können einen Tag retten.

Ich kann folgende Socken empfehlen

Ich habe viele andere ausprobiert und bin bei diesen beiden gelandet.

Haltbarkeit

Die Tommy Hilfiger Socken halten ca. 50 mal Waschen aus. Dann wird der Gummi spröde und das Anziehen ist erschwert und der Tragekomfort ist dahin. Auch die Sohlen sind dann oft durch oder reißen ein.

Die Greylags halten nicht so lange durch und geben auch über den Tag etwas in der Form nach. Aber ich denke grundsätzlich sind dies sehr gute Socken.

Komfort

Die Tommy Hilfiger Socken sind sehr angenehm zu tragen, liegen aber im Unterschied zu den Greylags sehr eng an und fühlen sich sehr dünn (leicht) an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.